Drumsets von Library.BeatBuddy richtig auf BeatBuddy einbinden

Hallo,
ich bin erst seit kurzem Besitzer eines BeatBuddy von Singular Sound. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich ein Problem beim Einbinden neuer Drumsets auf dem BeatBuddy. Ich suche eine deutsche Beschreibung wie man Drumsets von der Library BeatBuddy - Seite richtig in den BeatBuddy einbindet, bzw. auf der SD-Karte abspeichert, um auf diese zugreifen zu können. Den BeatBuddyManager habe ich runter geladen. Komme aber auch da nicht weiter, weil alles auf englisch ist.
Kann mir da jemand helfen? Danke.

GOOGLE TRANSLATION:

Hi there,
I recently became the owner of a Singular Sound BeatBuddy. Since I am not proficient in the English language, I have a problem integrating new drum sets on the BeatBuddy. I am looking for a German description of how to correctly integrate drum sets from the BeatBuddy library page into the BeatBuddy or save them on the SD card in order to be able to access them. I downloaded the BeatBuddyManager. But I can’t get any further because everything is in English.
Can someone help me there? Thank you.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google: Haben Sie versucht, den englischen Text in Google Übersetzer zu kopieren? Google “Englisch nach Deutsch.” Und vielleicht ist hier jemand Deutscher.

(Diese ganze Notiz wurde von Google übersetzt)

Viel Glück!

Ich kann dir warscheinlich weiter helfen, (I think I can help you).
Schick mir mal eine persönliche Nachricht. (send me a personal message)

Hallo,

ich hab mir von der Seite https://library.mybeatbuddy.com/ ein paar Drumsets für meinen BeatBuddy erworben und wollte damit mein BeatBuddy erweitern.

Mein Problem ist, dass ich kein englisch kann und man auch so im Netz keine deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung findet, wonnach man die herunter geladenen Drumsets nutzbar auf die SD-Karte bingt.

Herunter geladen hatte ich mir das “The Rolling Stones Update 1.1”, “Vintage_Ludwig_Drumset_v2.0”, “Ballad_Drumset_v2.0” und das “Ballad_Beats-update1.1”.

Die 4 Sachen hatte ich auf meinen Rechner runter geladen und wollte sie nach dem Entpacken unter Drumsets auf der SD-Karte ablegen und nutzen. Auch die Songs findet man nicht, die bei dem Rolling Stones Update zur Verfügung gestellt werden.

MfG

Johannes Meyer

johmey@online.de

Ich werde dir über deine Email adresse nachrichten schreiben, bitte Lösche deine emailadresse damit du kein spam bekommst, oder irgend welcher andere lästige emails.